loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

80.000 Euro Schaden bei Scheunenbrand in Oßling

Ein Polizei-Schild an einem Polizeipräsidium. Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild
Ein Polizei-Schild an einem Polizeipräsidium. Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Ein Feuer in einer Scheune in Oßling (Landkreis Bautzen) hat am Freitag rund 80.000 Euro Schaden angerichtet. Der Brand war nach Angaben der Polizei am frühen Morgen aus noch ungeklärter Ursache ausgebrochen. Die Flammen griffen dabei auf ein leerstehendes Haus sowie ein weiteres Anwesen auf dem Nachbargrundstück über. Personen wurden laut Polizei nicht verletzt. Ermittelt wird nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Brandstiftung.

Mitteilung

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen