loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

69-Jähriger bei Unfall in Königswartha gestorben

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. / Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort. / Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall in Königswartha (Landkreis Bautzen) ist ein 69 Jahre alter Mann gestorben. Der Mann sei am Sonntagvormittag auf der Bundesstraße 96 in Richtung Hoyerswerda gefahren, als sein Wagen aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen sei, teilte die Polizei am Montag mit. Anschließend kollidierte der Wagen mit einem Baum. Der Mann sei noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlegen, hieß es.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold