loading

Nachrichten werden geladen...

61-Jähriger Autofahrer nach Kollision schwer verletzt

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein 61-jähriger Autofahrer ist am Mittwochnachmittag in Eichigt (Vogtlandkreis) von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Wie die Polizei mitteilte, habe der schwer verletzte Mann von Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem Fahrzeug geschnitten werden müssen. Dann sei er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen sagte, sei bisher unbekannt, weshalb der Mann von der Straße abkam. Der Grund für den Unfall werde derzeit ermittelt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: