loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

59-Jähriger bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein Fußgänger ist bei einem Unfall in Geithain (Landkreis Leipzig) schwer verletzt worden. Der 59-Jährige sei beim Überqueren der Straße von einem Auto angefahren worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Mann kam nach dem Zusammenstoß am Montagmorgen in ein Krankenhaus. Gegen die 76 Jahre alte Autofahrerin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen