loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

55-Jähriger stürzt mit Rad in Tharandt und stirbt

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Tödliche Verletzungen hat ein 55 Jahre alter Radfahrer bei einem Sturz in Tharandt (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) erlitten. Der Mann verlor am Samstag auf einer Bergabfahrt die Kontrolle über sein Rad mit Anhänger und stürzte, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold