loading

Nachrichten werden geladen...

50 000 Euro Schaden bei Brand von Bungalow und Bienenstock

Feuerwehrmänner in einem Löschfahrzeug. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Feuerwehrmänner in einem Löschfahrzeug. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein Schaden von etwa 50 000 Euro ist beim Brand eines Bungalows und eines daneben stehenden Bienenstocks in dem zu Mülsen (Kreis Zwickau) gehörenden Ortsteil St. Jacob entstanden. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Polizei in Zwickau am Sonntag mitteilte. Das Feuer war aus bisher noch unbekannter Ursache am Samstagabend ausgebrochen. Obwohl die Feuerwehr rasch eingegriffen habe, hätten Bungalow und Bienenstock nicht gerettet werden können, hieß es.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden