loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

39-Jähriger stirbt bei Autounfall im Landkreis Bautzen

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall in Sohland an der Spree (Landkreis Bautzen) ist ein 39-Jähriger ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam der Mann am Montagabend in einer Linkskurve von der Straße ab und stieß gegen einen Baum. Dabei wurde er im Auto eingeklemmt und erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. Warum der Mann von der Straße abkam, ist laut Polizeiangaben noch unklar. Die Straße wurde nach dem Unfall für zweieinhalb Stunden gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 30.000 Euro.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold