loading

Nachrichten werden geladen...

31-Jähriger stirbt bei Autounfall in Dohma

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 31-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag in Dohma (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Er war mit seinem Auto in einer Linkskurve in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei krachte er in einen Lastwagen, dessen Fahrer unverletzt blieb. Der Autofahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht und erlag dort seinen Verletzungen. Warum der Mann in den Gegenverkehr geriet, ist nach Polizeiangaben noch unklar.

Polizeimeldung

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: