loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

25-Jähriger bei Garagenbrand in Chemnitz verletzt

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein 25-Jähriger hat bei einem Feuer in einer Garage im Chemnitzer Stadtteil Siegmar Brandverletzungen an der Hand erlitten. Er kam zudem mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Garage brannte völlig ab, zwei Nachbargaragen wurden beschädigt. Der Mann hatte am Montagabend Wartungsarbeiten an einem Moped vorgenommen, als das Feuer aus noch ungeklärter Ursache ausbrach. Er hatte zunächst vergeblich versucht, selbst zu löschen und sich dabei die Verletzungen zugezogen.

Copyright 2021, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Tags:
  • Teilen: