loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

17 Jahre alter Mopedfahrer bei Unfall getötet

Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein 17-Jähriger ist bei einem Unfall in Schönwölkau (Landkreis Nordsachsen) am Donnerstag tödlich verletzt worden. Der Fahrer eines Transporters hatte in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte. Dabei stieß er mit dem jugendlichen Mopedfahrer zusammen. Der 17-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Verkehrsunfalldienst hat Ermittlungen aufgenommen.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold