loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

13-Jähriger bei Unfall in Rochlitz schwer verletzt

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall in Rochlitz (Landkreis Mittelsachsen) ist ein Junge schwer verletzt worden. Der 13-Jährige wollte am Freitag eine Straße überqueren, als er von einem Auto erfasst wurde, wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte. Der 39 Jahre alte Autofahrer hatte noch versucht auszuweichen, konnte aber den Zusammenstoß nicht verhindern. Er wurde leicht verletzt. Der Junge wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen