loading

Nachrichten werden geladen...

Noch bis zum 3.Januar 2017 - Kraftvolle Farben im Schwarzen Salon

Ina Conradi liebt den Dezember im Kino in der Fabrik. Seit 2013, so stehts auf ihrer Website, präsentiert die 50jährige Malerin und Musikerin Großformatiges, kraftvoll Buntes im KiF in Dresden Löbtau. 

Die meisten ihrer Bilder entstehen inspiriert durch die Musik. Sie schreibt selbst darüber: "Meine Bilder entstehen in der Regel beim intensiven Hören von Musik und spiegeln das Gefühl wider, welches sich beim Hören einstellt und entwickelt. Neben der Malerei ist die Musik meine zweite Leidenschaft. Seit über 10 Jahren bin ich hauptberuflich im Societäts-Theater tätig, seit über 7 Jahren organisiere ich in diesem Haus die Dienstags-Konzertreihe. Ich entdecke jedes Jahr unzählige neue Bands, im CD-Regal wurden irgendwann mehr als 1000 Stück gezählt. Bisher habe ich nur zu etwa 10% davon gemalt, es ist also noch viel zu tun!"

Foto: Wilfried Schulze