DieSachsen.de
User

Auftakt für erste Solo-Tour von Ex-Puhdys-Sänger «Maschine»

20.01.2017 von

Ex-Puhdys-Sänger Dieter «Maschine» Birr startet heute sein erste Solotour. Sie steht unter dem Titel «Neubeginner». Das erste Soloalbum unter diesem Titel war im Herbst 2016 veröffentlicht worden. Für die Tour waren 18 Konzerte geplant. Anfang der Woche wurden jedoch sieben abgesagt und eines verschoben. Die ursprünglich geplante Tour mit zahlreichen Gästen wie Uwe Hassbecker, Julia Neigel, Janos 'Mecky' Kobor von Omega oder Ela Steinmetz von Elaiza sowie einer fantastischen Liveband ist im angedachten Umfang wirtschaftlich nicht realisierbar, hatte Birr (72) eingeräumt.


Das Album könnt ihr hier bestellen:


Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Arno Burgi

Mehr zum Thema: Musik Sachsen

Laden...
Laden...
Laden...