loading

Nachrichten werden geladen...

Vermisster 24-Jähriger in Görlitz tot gefunden

Ein als vermisst gemeldeter 24-Jähriger ist tot in einer Wohnung in Görlitz gefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus. Zwei Tatverdächtige wurden am Montag festgenommen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Der junge Mann war am 9. Februar von seinem Vater als vermisst gemeldet worden. Zeugen hatten berichtet, dass ein 33-Jähriger und eine 24-Jährige mit dem Verschwinden zu tun hätten. Die Polizei durchsuchte die Wohnung der Frau und fand die Leiche des Vermissten.

Details zu den Umständen wurden aus ermittlungstaktischen Gründen nicht genannt. Die beiden Festgenommenen sollen an diesem Dienstag vor einen Haftrichter. Ob sich die Verdächtigen und der 24-Jährige kannten, war zunächst unklar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Karl-Josef Hildenbrand

Tags:
  • Teilen: