DieSachsen.de
User

Streit unter Eheleuten: Frau sticht auf Mann ein

11.01.2020 von

Foto: Das Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bei einer blutigen Auseinandersetzung unter Eheleuten ist am Samstag in Oschatz (Landkreis Nordsachsen) ein Mann verletzt worden. Die Frau habe auf den Mann eingestochen, sagte eine Polizeisprecherin. Der Verletzte sei in einem Krankenhaus medizinisch versorgt worden, habe anschließend aber eine weitergehende Behandlung abgelehnt. Zum Alter der Eheleute und zum Hintergrund der häuslichen Auseinandersetzung konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Zuerst hatte die «Leipziger Volkszeitung» (online) darüber berichtet.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Blaulicht an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Kriminalität Sachsen Oschatz

Laden...
Laden...
Laden...