loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Mann soll Frau in Jahnsdorf mit Messer bedroht haben

Ein unbekannter Mann soll in Jahnsdorf bei Chemnitz eine 18-Jährige mit einem Messer bedroht haben. Wie die Polizeidirektion Chemnitz am Sonntag mitteilte, hatte ein 74 Jahre alter Mann die Beamten am Freitag über den Vorfall informiert, weil die junge Frau bei ihm Zuflucht suchte. Sie gab zu Protokoll, dass ein Mann sie in einem kleinen Waldstück zuerst angesprochen und dann mit einem Messer bedroht habe. Die Frau konnte den Täter nach eigenen Angaben aber wegstoßen und verletzte sich dabei. Anschließend flüchtete sie. Den Beamten liegt eine Personenbeschreibung vor. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Karl-Josef Hildenbrand

Tags:
  • Teilen: