DieSachsen.de
User

Bierfass-Diebe in Brauerei ertappt

26.08.2020 von

Foto: Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/dpa/Archivbild

Eine Bande von Bierfass-Dieben ist im vogtländischen Wernesgrün auf frischer Tat ertappt worden. Ein Zeuge habe die Männer dabei beobachtet, wie sie in der Nacht zum Dienstag 50 leere 50-Liter-Fässer auf einen Lastwagen luden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Er rief die Polizei. Als die Beamten eintrafen, seien die Verdächtigen geflüchtet. Vier Männer im Alter von 22 bis 27 Jahren konnten jedoch gefasst werden. Ungefähr fünf weitere seien entkommen. Die Polizei ermittelt gegen alle wegen Bandendiebstahls.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Kriminalität Sachsen Wernesgrün

Laden...
Laden...
Laden...