loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Sachse knackt Lotto-Jackpot: Fast zehn Millionen Euro Gewinn

Ein Mann füllt einen Lottoschein aus. Foto: Inga Kjer/dpa/Illustration
Ein Mann füllt einen Lottoschein aus. Foto: Inga Kjer/dpa/Illustration

Fast zehn Millionen Euro hat ein Sachse mit sechs Richtigen im Lotto gewonnen. Zusammen mit Tippern aus Bayern und Nordrhein-Westfalen habe er am Mittwochabend den Jackpot geknackt, teilte Sachsenlotto am Donnerstag mit. Die drei Gewinner teilen sich den insgesamt 28 Millionen Euro großen Jackpot. Wie Sachsenlotto mitteilte, hat sich der Glückspilz noch nicht gemeldet. Für seinen Lottoschein habe er zwölf Euro eingesetzt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Mann füllt einen Lottoschein aus. Foto: Inga Kjer/dpa/Illustration

Tags:
  • Teilen: