DieSachsen.de
User

Lottospieler aus Kreis Bautzen gewinnt 5,4 Millionen Euro

25.10.2019 von

Foto: Lottozahlen liegen auf einem Tisch. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archivbild

Ein Lottospieler aus dem Landkreis Bautzen hat 5,4 Millionen Euro im Lotto gewonnen. In der Mittwochsziehung hat er im Spiel 6 aus 49 alle Zahlen und die Superzahl richtig getippt, wie die Sächsische Lotto GmbH am Freitag in Leipzig mitteilte. Möglicherweise habe der Glückspilz seinen Gewinn noch gar nicht bemerkt, denn als Kundenkartenspieler hatte er seinen Mehrwochenschein bereits am 5. Oktober abgegeben, so die Gesellschaft. Der Spieler werde nun von der Lotto GmbH informiert und bekomme den Gewinn auf sein Konto überwiesen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Lottozahlen liegen auf einem Tisch. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archivbild

Mehr zum Thema: Glücksspiele Sachsen Leipzig

Laden...
Laden...
Laden...