loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Fünfter Lotto-Millionär in Sachsen

Lottokugeln liegen vor einer Ziehung bereit. Foto: Jan Woitas/zb/dpa/Symbolbild
Lottokugeln liegen vor einer Ziehung bereit. Foto: Jan Woitas/zb/dpa/Symbolbild

Sechs Richtige bei der Mittwochsziehung im Lotto haben einem Tipper oder einer Tipperin aus Sachsen einen Millionengewinn eingebracht. Wie Sachsenlotto am Donnerstag mitteilte, wurde der Tippschein im Landkreis Leipzig abgegeben. Die sechs korrekten Zahlen seien rund 1,3 Millionen Euro wert. Um den noch höheren Jackpot zu knacken, fehlte nur die richtige Superzahl.

Laut Sachsenlotto ist dies bereits der fünfte Millionengewinn im Freistaat in diesem Jahr. Damit wurden im ersten Halbjahr 2021 schon mehr große Gewinne abgeräumt als im gesamten Jahr 2020. Damals hatte es vier sächsische Lotto-Millionäre gegeben.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Tags:
  • Teilen: