loading

Nachrichten werden geladen...

Fünf Lotto-Millionäre 2016 in Sachsen

Fünf Lotto-Spieler sind 2016 in Sachsen zu Millionären geworden. Das war ein Großgewinner mehr als 2015. Den höchsten Gewinn räumte im November ein Tipper aus dem Landkreis Bautzen ab. Er gewann nach Angaben von Sachsenlotto knapp 6,8 Millionen Euro. Zwei Glückspilze aus der Sächsischen Schweiz und dem Landkreis Leipzig waren bei der Lotterie Eurojackpot erfolgreich: Sie gewannen 2,78 beziehungsweise 2,11 Millionen Euro. Die beiden anderen Lotto-Millionäre kommen aus Dresden und dem Landkreis Meißen. Bei der letzten Ziehung 2016 im klassischen Lotto 6 aus 69 wurde der Jackpot nicht geknackt. Er steht laut Lotto nun bei rund 15 Millionen Euro.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Arne Dedert

Tags:
  • Teilen: