loading

Nachrichten werden geladen...

2.000 Euro warten auf sächsische Vereine

Bis zum 15.11.2012 können sich Vereine an einem Gewinnspiel der Sparkassen-Versicherung Sachsen beteiligen und 500 Euro gewinnen.

Dabei spielt es keine Rolle worin der Vereinszweck liegt, außer, dass es sich um einen Amateurverein handeln muss. Hintergrund für diese Aktion ist der 20. Geburtstag der Sparkassen-Versicherung Sachsen. Und warum soll man zu seinem Geburtstag nicht auch mal etwas verschenken.

Die ganze Aktion findet auf Facebook statt und sicherlich verbirgt sich auch ein Selbstzweck hinter der Aktion. Mal schauen, wie viele "Likes" die Kampagne bringt. ;-) 

Und so läuft die Vergabe:

Die Vereine können sich bis zum 15.11.2012 unter facebook-team[at]sv-sachsen.de anmelden, danach werden alle Teilnehmer bei Facebook zur Abstimmung gestellt. Die vier Vereine, die bis zum 31.12.2012 die meisten Stimmen für sich "vereinen" :-) konnten, bekommen die jeweils 500 Euro ausgezahlt.

Wir wünschen dann mal viel Erfolg...

Mehr gibt es hier.

Tags:
  • Teilen: