DieSachsen.de
User

Zusammenstoß mit Rindertransporter: Autofahrer stirbt

10.01.2017 von

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Rindertransporter ist ein Autofahrer in Zwickau tödlich verunglückt. Der 54-Jährige sei am späten Montagabend aus bisher ungeklärter Ursache in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Lastwagen zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Der Lkw kippte um, der 62 Jahre alte Fahrer blieb jedoch unverletzt.

Ob die Tiere den Unfall überlebten, war am frühen Dienstagmorgen noch unklar. Man müsse den weiteren Verlauf der Bergung abwarten, sagte ein Polizeisprecher. Es entstand Sachschaden in Höhe von 50 000 Euro.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Lukas Schulze

Mehr zum Thema: Unfälle Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...