loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Transporter stößt mit Auto zusammen: Ein Schwerverletzter

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein Kleintransporter ist in Reichenbach im Vogtland beim Abbiegen zunächst mit einem Auto zusammengestoßen und dann gegen einen Wegweiser und ein Geländer gefahren. Der 65-jährige Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, wie die Polizei in Zwickau am Samstag mitteilte. Die 29 Jahre alte Autofahrerin wurde leicht verletzt. Der Transporterfahrer war aus zunächst nicht geklärter Ursache von seiner Spur abgekommen, als er am Freitag an einer Verkehrsampel abbiegen wollte.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold