loading

Nachrichten werden geladen...

Traktor fährt gegen Baum: 80.000 Euro Schaden

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Traktorunfall in Weischlitz (Vogtlandkreis) ist ein hoher Sachschaden entstanden. Der 51-jährige Traktorfahrer war am Mittwochnachmittag gegen einen Baum gefahren, nachdem er einem entgegenkommenden Auto ausgewichen war, wie die Polizei mitteilte. Nach den Angaben vom Donnerstagmorgen wird der Sachschaden auf 80.500 Euro geschätzt. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Die Straße blieb für vier Stunden voll gesperrt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: