loading

Nachrichten werden geladen...

Toter nach Wohnhausbrand gefunden

Nach einem Wohnhausbrand bei Königstein (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) hat die Polizei eine Leiche gefunden. Ob es sich dabei um den vermissten 65 Jahre alten Bewohner des Hauses handele, werde noch untersucht, teilte die Polizei Dresden am Donnerstag mit.

Das Feuer war am Mittwochabend aus noch ungeklärter Ursache in dem Haus in Struppen ausgebrochen. Die Feuerwehr brauchte bis Donnerstagmorgen, um den Brand zu löschen. Erst dann konnten Kriminaltechniker und Brandexperten in dem völlig ausgebrannten Gebäude ihre Arbeit aufnehmen. Am Nachmittag wurde dann die Leiche gefunden. Die Untersuchungen zur Brandursache dauerten an, hieß es.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Daniel Bockwoldt

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: