loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Toter in Ostrau gefunden: Verdächtiger festgenommen

Ein Mann trägt Handschellen. / Foto: Stefan Sauer/dpa/Illustration
Ein Mann trägt Handschellen. / Foto: Stefan Sauer/dpa/Illustration

Nach einem Notruf ist am frühen Sonntagmorgen ein lebloser Mann in einem Mehrfamilienhaus in Ostrau (Mittelsachsen) gefunden worden. Es geht um den Verdacht eines Tötungsdelikts, ein Tatverdächtiger wurde festgenommen, wie die Polizei in Chemnitz mitteilte. Die Umgebung des Tatortes war zuvor auch mit einem Hubschrauber und einem Spürhund in der Nähe des Tatortes abgesucht worden. Zu dem Mann und dem in einer Wohnung liegenden Toten machte die Polizei vorerst keine näheren Angaben. Die Ermittlungen dauern an, wie es hieß.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: