loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Scheune in Falkenstein bei Großbrand komplett zerstört

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. / Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. / Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein Großbrand hat eine Scheune in Falkenstein (Vogtlandkreis) komplett zerstört. Die Flammen seien auf eine Hütte und eine Garage übergesprungen, ein Auto in der Garage sei ebenfalls komplett zerstört worden, sagte ein Polizeisprecher. Der Brand sei am Montagmittag aus bisher unbekannter Ursache ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 200.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold