loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Nach Fund eines toten Jägers: Polizei ermittelt

Nach dem Fund eines toten Jägers in Grimma (Landkreis Leipzig) versuchen Ermittler den Unfallhergang zu rekonstruieren. Eine Leichenschau erfolgte noch am Dienstag am Fundort im Wald, wie eine Polizeisprecherin am Mittwoch sagte. Der 67-Jährige war dort mit einer Schusswunde im Bauch gefunden worden. Zunächst blieb unklar, wie er sich die Verletzung zuzog. Ein Verbrechen schlossen die Ermittler aus. Eine Obduktion soll nun neue Erkenntnisse bringen. Der Mann war am Montagabend zur Jagd in dem Waldstück zwischen Kaditzsch und Schkortitz aufgebrochen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Jan Woitas

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Tags:
  • Teilen: