loading

Nachrichten werden geladen...

Mann prallt mit Auto gegen haltenden Wagen: Zwei Verletzte

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein Mann ist mit seinem Auto in Langenbernsdorf (Landkreis Zwickau) frontal gegen den Wagen einer 65-Jährigen geprallt. Beide kamen schwer verletzt ins Krankenhaus, wie die Polizei Zwickau am Freitag mitteilte. Der 70-Jährige hatte demnach am Donnerstagnachmittag einen Radfahrer überholt und war danach nicht weit genug zurück auf die rechte Seite gefahren.

Die entgegenkommende 65-Jährige bemerkte das und hielt den Angaben zufolge vorsorglich an, es sei aber trotzdem zum Zusammenstoß mit dem Auto des 70-Jährigen gekommen. Beide Autos wurden laut Polizei abgeschleppt. Die Beamten schätzen den Schaden auf 15.000 Euro.

Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden