loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Noch keine neuen Erkenntnisse nach Leichenfund bei Jöhstadt

Ein Absperrband der Polizei. / Foto: Daniel Vogl/dpa/Symbolbild
Ein Absperrband der Polizei. / Foto: Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

Nach einem Leichenfund bei Jöhstadt im Erzgebirge ist die Identität der Leiche weiter ungeklärt. Vor dem Wochenende seien in dem Fall keine neuen Erkenntnisse zu erwarten, erklärte die Polizei der Deutschen Presse-Agentur auf Nachfrage. Die Leiche war am Donnerstag bei einer Suchaktion in einem Wald bei Jöhstadt gefunden worden. Die Aktion, bei der in der Stadt nahe der Grenze zu Tschechien rund 190 Einsatzkräfte im Einsatz waren, habe mit den Ermittlungen zu einem Vermisstenfall in Verbindung gestanden. 

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold