DieSachsen.de
User

Identität einer Leiche aus abgebrannter Baracke noch unklar

09.01.2017 von

Die Identität einer Leiche aus einer abgebrannten Baracke in Leipzig ist noch unklar. Zwar sei die Obduktion inzwischen abgeschlossen worden. Es seien aber noch weitere Untersuchungen nötig, um die Todesursache und die Identität des Opfers zweifelsfrei zu klären, teilte Jana Friedrich, Sprecherin der Staatsanwaltschaft Leipzig, am Montag mit. Die Leiche war bei Löscharbeiten gefunden worden, nachdem die Baracke am Leipziger Hauptbahnhof am vorigen Donnerstag gebrannt hatte. Auch die Ermittlungen zur Ursache des Feuers seien noch nicht abgeschlossen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Daniel Bockwoldt

Mehr zum Thema: Brände Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...