loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Bus fährt Schülerin über Füße: 13-Jährige schwer verletzt

Bei einem Unfall mit einem Bus ist eine 13 Jahre alte Schülerin in Klingenberg (Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) schwer verletzt worden. Der Bus sei dem Mädchen am Dienstagmorgen an einem Wendeplatz im Ortsteil Ruppendorf über die Füße gefahren, teilte die Polizei mit. Den Ermittlungen zufolge waren mehrere Kinder auf den ankommenden Bus zugelaufen. Die Verletzungen des Mädchens waren so schwer, dass es mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Zur genauen Klärung des Unfalls sucht die Polizei nach Zeugen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Carsten Rehder

Unterstützt von:

Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Tags:
  • Teilen: