loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Autofahrer prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. / Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. / Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Ein Autofahrer ist am Samstagmorgen in Niederau (Landkreis Meißen) gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Er war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und wurde durch den Aufprall in seinem Auto eingeklemmt, wie die Polizei mitteilte. Rettungskräfte brachten den 37-Jährigen mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus. Die Polizei geht bislang davon aus, dass keine weiteren Personen an dem Unfall beteiligt waren. Die Straße musste für drei Stunden gesperrt werden. Zuvor hatte das Portal «Tag24» berichtet.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Bosch Help | Lutz Leuthold
Tags:
  • Teilen: