loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Nach 30 Jahren schwebt sie wieder!

Freiheit. Mobilität und Jugend. Das Gefühl ist zurück. 

Simson hat sie einst erschaffen und schrieb von 1964 bis 1989 Erfolgsgeschichte. Nun ist sie zurück! Rasant und spektakulär geht es dank der Firma GOVECS in den Sommer: die Schwalbe ist wieder fit; und das sogar elektronisch. GOVECS hat es geschafft, die Lizenzrechte für den Markennamen zu bekommen und das im Jahr 2014 begonnene Projekt gemeinsam mit Bosch zu verwirklichen. 

Bereits seit April 2017 stehen unterschiedlichste Design- und Technikoptionen in der Online-Konfiguration zur Verfügung.

Und das ist noch nicht alles ...

Die Farbpalette reicht von knalligem Gelb, bis hin zu elegantem Weiß,  klassischem Grün und Blau, bis hin zu einem coolen Schwarz. Dadurch wird eine Brücke vom Retrozeitalter bis zur Zukunft geschlagen, ohne mit der Tradition zu brechen. Die Mischung aus Vintage und neuem Design ist das Aushängeschild der ‚alten’ und doch neuen Schwalbe. 

Zu den 300.000 ‚alten’ Schwalben, die in Deutschland noch immer unterwegs sind, werden sich in Zukunft einige neue gesellen. Doch egal aus welchem Zeitalter die Schwalbe ist, das Gefühl von Freiheit, Mobilität und Jugend bleibt. 

  

Reservierungen sind unter www.myschwalbe.com möglich. 

Bilder: GOVECS / Markus Rössle 

Tags:
  • Teilen: