loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Agentur-Kick-WM 2012

Auch dieses Jahr ist wieder ein Sandsturm über die Kickertische gefegt und hat dabei alle Gegner weggepustet. In einem spannenden Finale sah es anfangs jedoch gar nicht danach aus und die Zweitplatzierten der Agentur Frank Schröder lieferten sich mit den Gewinnern einen heißen Kampf. Acht Leonhardt-Kickertische nebeneinander gereiht, ein beeindruckendes Bild bot sich jedem, der die Spielarena in der Centrum-Galerie betreten durfte. Beste Vorraussetzungen also für einen gelungenen Abend! Auch die Premium- und Hauptsponsoren, unter anderem auch CROMATICS, haben sich Einiges einfallen lassen um sich auf außergewöhnliche Weise zu präsentieren. Professionellere Bedinungen sind kaum herzustellen und schwer zu toppen für den nächstjährigen Veranstalter.

An jedem Tisch konnte somit eine Vorrundengruppe ihre Besten ermitteln und auch schon die ersten Teams zum weiteren Zuschauen verdammen. Der fröhlichen Atmosphäre tat dies jedoch keinen Abbruch, wer nicht spielte, hat eben mitgefiebert und angefeuert. Auch ein zwischenzeitlicher Stromausfall konnte Teams und Supporter nicht aus der Ruhe bringen.
Noch während des EM-Halbfinals wurden die Gewinner ausgespielt, die Agentur Sandstein durfte anschließend den Wanderpokal wieder mit ins Büro nehmen. Der mit dem Sieg verbundene Hauptpreis dagegen lässt sich nicht mal so eben auf den Bürotisch stellen. Denn er braucht viel Platz und will weiterhin bespielt werden! Gesponsert von der Elbtal Druck & Kartonagen GmbH geht ein Leonhart Pro-Tournament Kickertisch in den Besitz von Sandstein über. Dabei hätten doch eigentlich alle anderen Mannschaften es jetzt nötig, weiterhin auf einem Profi-Tisch zu trainieren, um nächstes Jahr die Sieger herauszufordern. 

Sich in dieser Atmosphäre zu treffen, fördert Ideen, stärkt Kooperationen, lässt Neues entstehen und bietet viele Möglichkeiten das Agenturnetzwerk zu erweitern.  Vermutlich einzigartig ist dabei die freundschaftliche Verbindung der vielen Dresdner Agenturen, auch wenn man sich immer gern im fairen Wettkampf misst.