loading

Nachrichten werden geladen...

Gänsehaut ist garantiert – Paul Potts kommt nach Dresden

Screenshot Youtube.com / Britain's Got Talent
Screenshot Youtube.com / Britain's Got Talent

Mit seiner Interpretation der Arie „Nessun Dorma“ wurde Paul Potts berühmt. Seit seiner Teilnahme an der Castingshow „Britain’s Got Talent“


Mit seiner Interpretation der Arie „Nessun Dorma“ wurde Paul Potts berühmt. Seit seiner Teilnahme an der Castingshow „Britain’s Got Talent“ sind elf Jahre vergangen, und heute hat der damalige Verkäufer von Mobiltelefonen eine beeindruckende Gesangskarriere vorzuweisen.
Am 27. Oktober 2018 kommt der Tenor zur HOPE-Gala nach Dresden und steht mit vielen anderen Künstlern auf der Bühne des Schauspielhauses. Die Benefizveranstaltung zugunsten des HIV- und AIDSProjektes HOPE Cape Town findet bereits zum 13. Mal statt. „Jede HOPE-Gala ist einmalig, denn die Künstler kommen nur für diesen Abend zusammen und verzichten alle auf ihre Gage“, so die Initiatorin der HOPE-Gala Viola Klein. „Dass Paul Potts in diesem Jahr dabei sein kann, freut mich außerordentlich. Seine Vita steht für mich beispielhaft dafür, wie man mit Leidenschaft und Willenskraft seine Ziele erreichen kann. Da sehe ich starke Parallelen zur Arbeit des Kinderprojektes in Südafrika, wo engagierte Menschen Probleme lösen, die unlösbar schienen“.

Hier noch einmal sein Song von 2007:
An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.


Tickets für die Veranstaltung gibt es hier