loading

Nachrichten werden geladen...

Weltpremiere in Dresden: Harley Davidson Fatboy

Harley Davidson Deutschland
Harley Davidson Deutschland

Die Harley Days Dresden lassen es richtig krachen und zwar mit einer Weltpremiere. Nicht etwa die E-Harley, sondern eher etwas für Kinder. A

Die Harley Days Dresden lassen es richtig krachen und zwar mit einer Weltpremiere. Nicht etwa die E-Harley, die auch zu sehen sein wird, sondern eher etwas für Kinder. Am Wochenende feiert Lego vom 26. bis 28. Juli 2019 im Rahmen der diesjährigen Neuauflage der Harley Days Dresden die Weltpremiere der Harley Davidson Fatboy, die es ab dem 1. August 2019 zu kaufen geben wird. Gefeiert wird die Premiere mit einem Bausatz in Originalgröße aus rund 96.000 Legosteinen.

Auf der Facebookseite der Harley Days Dresden liest sich das dann so: „Nun lassen wir die Katze mal aus dem Sack, denn morgen pfeifen es eh alle Spatzen vom Dach. 😬😎 Heute können wir bekannt geben, dass wir bei den HARLEY DAYS DRESDEN die öffentliche Weltpremiere des neuen Lego-Bausatzes CREATOR haben werden. Aber nicht nur als normales Spielzeug, sondern es wird ein 1:1 Modell aus knapp 96.000 Legosteinen der Harley Davidson Fatboy in Originalgrösse auf dem Platz stehen. Und wir stellen Euch noch eine echte Maschine daneben, damit ihr beides direkt miteinander vergleichen könnt. LEGO wird natürlich einige Bausätze des neuen Spielzeugs schon dabei haben, die ihr mit diversen Spielen gewinnen könnt. Vielen Dank an die Partner Lego und Harley-Davidson für das Vertrauen und die Geheimhaltung. 😉😬“

Die Harley Days in Dresden dürften also nicht nur Männerherzen höher schlagen lassen, sondern auch ein Leuchten in die Augen von Kindern, naja Jungen, zaubern.