loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Marathon-Stammtisch rund um den Austausch mit unserer Partnerstadt Columbus

So läufts am Besten. Aus einer Idee wird Wirklichkeit. Antje Beutekamp, im Dresdner Rathaus zuständig für Europäische und Internationale Angelegenheiten, hatte mit einigen Interessierten die Idee, den Marathonaustausch mit Columbus noch bekannter und aktiver zu machen. Der Stammtisch zum Erfahrungsaustausch ist ein erster Schritt. Was müssen Gastfamilien beachten, wie klappt das mit der Verständigung, wenn`s mit der Sprache hapert usw.

"Am Freitag, 2. Juni um 18 Uhr sind alle Läufer, Ehemalige, Gastfamilien und einfach-so-Interessierte herzlich zum lockeren Austausch eingeladen. Insbesondere begrüßen wir dabei die neuen Läufer, die dieses Jahr nach Columbus fahren werden: Mandy Vogel, Jana Bohl, Maik Schneider, Alexander Mühle und, am Freitag leider verhindert, Henry Flack freuen sich auf das Laufabenteuer in den USA. Ich treffe mich mit Ihnen bereits um 17.30 für das erste Kennenlernen", so Antje Beutekamp.

Der Stammtisch trifft sich dieses Mal im Meet the Greek in der Weißen Gasse. Vorerst ist ein Tisch für 10-15 Personen reserviert.
Meldet euch am Besten bei Antje Beutekamp per Mail an, wenn ihr Interesse habt.

Kontakt: abeutekamp@dresden.de