loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

LOTTO-Jackpot mit rund 36 Millionen Euro auf Jahreshoch

Symbolbild Sommer / pixabay jplenio
Symbolbild Sommer / pixabay jplenio

Sommer, Sonne und Entspannung – die schönste Zeit des Jahres lässt sich mit den aktuellen Jackpots noch schöner träumen.

SACHSENLOTTO informiert:
•    LOTTO-Jackpot mit rund 36 Millionen Euro auf Jahreshoch
•    Eurojackpot steigt auf rund 44 Millionen Euro

LOTTO 6aus49 und Eurojackpot bieten in der Woche vor den sächsischen Sommerferien viel Stoff für Urlaubsträume – und mit einem satten Millionengewinn wird die Urlaubszeit noch entspannter.

LOTTO 6aus49-Jackpot steht auf aktuellem Jahreshoch

Mit Spannung in den Sommer: Seit mittlerweile 11 Ziehungen wächst der LOTTO-Jackpot und steht nun bei rund 36 Millionen Euro. Die nächste Ziehung ist am Mittwoch, dem 21. Juli 2021. Wer dann „6 Richtige plus Superzahl“ tippt, knackt den Jackpot (Chance rd. 1 : 140 Mio.). Zeit zum Mitspielen ist bis zum Annahmeschluss am Mittwoch um 18:00 Uhr. Die Ziehung der Lottozahlen gibt’s am Mittwoch ab 18:25 Uhr live unter lotto.de.



Eurojackpot steigt auf rund 44 Millionen Euro

Auch der Eurojackpot steigt: Rund 44 Millionen Euro stehen am Freitag, dem 23. Juli 2021, in der ersten Gewinnklasse bereit. Dieser Jackpot wird mit 5 aus 50 Zahlen und 2 aus 10 Eurozahlen gewonnen (Chance rd. 1 :95 Mio.).

Urlaubsträume im Team

Wohin geht die Reise mit einem Millionengewinn? Lässt sich der Urlaub noch verlängern? – Wer noch keine Ferien hat, kann sich mit diesen Gedankenspielen Wartezeit verkürzen. Denn auch Tagträumereien entspannen und sorgen für gute Laune und ein Lächeln. Auch im Arbeitsalltag. Wer jetzt mit seinen Freunden oder Kollegen Pläne für seinen Millionengewinn schmiedet, für den ist der Team-Tipp ideal: Mit dem Team-Tipp sind kleine spontane Spielgemeinschaften möglich – ohne viel Aufwand wird so gemeinsam gespielt und gewonnen. Mehr Infos zum Team-Tipp und zum Systemspiel gibt es in den Sachsenlotto-Annahmestellen und unter sachsenlotto.de.

Tags:
  • Teilen:
Der Text stammt aus der Tastatur eines Plattformpartners. Er entspricht den Veröffentlichungskriterien von DieSachsen.de, spiegelt aber inhaltlich nicht unbedingt unsere Meinung wieder. Der Text kann werbliche Elemente enthalten.