loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Pizza geraubt – Zeugen gesucht

Zwei Unbekannte haben Anfang Dezember einen Mitarbeiter eines Pizza-Lieferdienstes beraubt. Dabei erbeuteten sie Speisen im Wert von rund 20

Zwei Unbekannte haben Anfang Dezember einen Mitarbeiter eines
Pizza-Lieferdienstes beraubt. Dabei erbeuteten sie Speisen im Wert von rund 20 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Der Pizzabote (26) war im Bereich Gorbitz unterwegs, um eine Bestellung auszuliefern. Dabei wurde er am Sonnenblumenweg von zwei Unbekannten angesprochen. Plötzlich sprühte einer der beiden Pfefferspray in die Richtung des 26-Jährigen. Anschließend nahmen die Täter die Auslieferungsbox, in der sich eine Pizza sowie ein Döner befanden und flüchteten damit.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen schweren Raubs aufgenommen.

Zeugen, die Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht haben werden gebeten, sich zu melden. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Foto: Symbolbild / pixabay

Tags:
  • Teilen: