loading

Nachrichten werden geladen...

Freie Zimmer in der Sächsischen Schweiz, direkt am Malerweg

Sonnenaufgang // Sächsische Schweiz // Bild: NTNorbert Pixabay
Sonnenaufgang // Sächsische Schweiz // Bild: NTNorbert Pixabay

Sommer 2021 | Wiedereröffnung Pension Einkehr zur Rennstrecke | Freie Zimmer in der Sächsischen Schweiz | Zimmer direkt am Malerweg | Biergarten | Sommergarten

Anzeige // Die Sächsische Schweiz respektive das Elbsandsteingebirge ist wohl eines der schönsten Wandergebiete in Europa. Auf rund 1.200 Kilometer finden Wanderinnen und Wanderer spektakuläre und markierte Wege, die durch grüne Wälder und mystische Täler führen. Man sieht bizarre Felsformationen und wandert teils in luftigen Höhen, die einem atemberaubende Panoramen eröffnen. Es gibt im Elbsandsandgebirge so viel zu entdecken, dass man hier wunderbare ausgedehnte Wanderurlaube verbringen kann. 


Vom Einzelzimmer bis zur großen Mehrfamilienwohnung

Die "Einkehr zur Rennstrecke" in der Sächsischen Schweiz bietet ihren Gästen unterschiedliche Zimmer und Ferienwohnungen an.

Das beiden Doppelzimmer eignen sich hervorragend für junge Pärchen und Eltern mit einem Kleinkind (es ist Platz für ein Babybett). 

Es gibt aber auch Zimmer mit zwei Einzelbetten für Wanderfreunde, die gemeinsam unterwegs sind. 

Im Familienzimmer einem Doppelbett und zwei EInzelbetten (stehen zusammen) können sogar Oma und Opa noch mitkommen. Platz für ein Kinderbett ist auch. 

Hier geht's zur Buchung



Zimmer buchen Sächsische Schweiz
Sonnenuntergang - Zimmer buchen Sächsische Schweiz
Jetzt Zimmer buchen
Doppelzimmer Sächsische Schweiz


Pension "Einkehr zur Rennstrecke" 

Im Juli 2021 hat der Besitzer der Pension "Einkehr zur Rennstrecke" gewechselt. Ralf Lange gibt der Pension neuen Schwung und mit seiner einmaligen gastfreundlichen Art begeistert er einfach die Menschen.

An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.


Der Malerweg 

Der Malerweg ist einer der schönsten Wanderwege in Deutschland. Zu seinem Namen kam er, weil sich einst Maler wie Caspar David Friedrich hier zu unsterblichen Werken inspirieren ließen. Der Malerweg erstreckt sich über 116 Kilometer von Dresden in die Sächsische Schweiz und darüber hinaus.

Jetzt Zimmer buchen und den Malerweg genießen

Zimmer für Wander am Malerweg buchen
Der Text stammt aus der Tastatur eines Plattformpartners. Er entspricht den Veröffentlichungskriterien von DieSachsen.de, spiegelt aber inhaltlich nicht unbedingt unsere Meinung wieder. Der Text kann werbliche Elemente enthalten.