DieSachsen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

Brandstiftung beim Fußballclub FC International Leipzig 423 752
User

Brandstiftung beim Fußballclub FC International Leipzig

21.04.2017 von DieSachsen.de

Bei einem Feuer auf dem Sportplatz des Fußballvereins FC International Leipzig ist in der Nacht zum Freitag ein noch im Bau befindliches Gebäude in Flammen aufgegangen. Die Kriminalpolizei ermittele wegen Brandstiftung, teilte die Polizeidirektion Leipzig mit. Von dem Gebäude blieben den Angaben zufolge nur die Grundmauern übrig. Der Verein schätzte den entstandenen Schaden auf etwa 50 000 Euro.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Daniel Bockwoldt

Tags: Kriminalität Brände Sachsen

Thumbnail

Tote Frau: Polizei fahndet nach Lebensgefährten

10:23 Uhr DieSachsen.de

Zwei Tage nach dem Auffinden einer toten Frau in Dresden fahndet die Polizei nun nach deren Lebensgefährten. Gegen den 29-Jährigen wurde ein internationaler Haftbefehl wegen Mordes ausgestellt, teilte die Polizei mit. Er werde dringend verdächtigt, die 41-jährige Frau getötet ..

Thumbnail

Farbanschlag auf AfD-Büro in Lugau im Erzgebirge

22.04.2017 DieSachsen.de

In Lugau im Erzgebirge ist ein Haus mit einem Parteibüro der Alternative für Deutschland (AfD) beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Fassade in der Nacht von Freitag auf Samstag über eine Länge von elf Metern und bis zu einer Höhe von 2,50 Metern mit schwarze ..

Mein LogIn
Anmelden mit Facebook
oder
Passwort vergessen?