DieSachsen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

Vanessa Böttger

Vanessa Böttger

aus Dresden - wohnt jetzt in Dresden

Vorname:
Vanessa
Name:
Böttger
Geschlecht:
weiblich
Webseite:
-
Interessen:
Wenn ich nicht gerade singe, schreibe ich etwas oder laufe durch die Natur, entdecke große und kleine Dinge, fotografiere die Welt oder bin fasziniert von Kunst und Kultur.
Vanessa mag Sachsen, weil:
... dieses Bundesland Heimat, Familie und Zuhausesein bedeutet.

Wenn Jesus den Riesenkürbis nicht besiegt hätte ...

31.10.2017

... oder eine Geschichte über die Reformation und Halloween !?'Hätte Jesus den Riesenkürbis nicht besiegt, wäre wohl keiner von uns heute hier.'Jaaaa, es stimmt: der Witz mit dem Riesenkürbis dürfte wohl schon allen beka ..

Wer groovt mit? | Das Festival naht.

22.10.2017

... ich bin mal eben kurz ein Festival organisieren!"SING:X und der

Das schönste Herbstwochenende des Jahres!

13.10.2017

23 Grad. Man könnte meinen, es steht uns ein lauer Sommerabend bevor. Doch tatsächlich handelt es sich um das wunderbare Herbstwochenende vom 13.10. bis 15.10.2017! Sonne. Wärme und ganz vie ..

Hinweis
VW

Willkommen im Paradies! #studentlife

09.10.2017

„Nächster Halt: Reichenbachstraße – Studentenwerk“, hallt es durch die komplette Straßenbahn. Sogar mit Kopfhörern in den Ohren, schaue ich auf. Die entspannte Musik läuft und ich beobachte wie immer die Menschen, die umher laufen.Menschen. Viele Menschen. Mehr ..

Herbst in Sachsen #FALLinLOVE

29.09.2017

Wir schreiben den 29. September 2017.Die Sonne scheint und draußen sind mindestens 20 Grad. Fast sommerlich, denkt man. Doch sobald die Sonne untergeht und um 18:49 ihren letzten Strahl mitnimmt, rückt die wohlige Wärme in den Hintergrund. Es wird dunkel; und das bereit ..

Die Zahl der Qual !?

26.09.2017

Meine Entscheidung kurz vor der Bundestagwahl unangemeldet für einen Termin ins Bürgerbüro zu gehen, war wohl nicht die beste.Das Bürgeramt in der Altstadt Dresdens war gut zu finden. Ich lief quietschvergnügt am Schauspielhaus vorbei, beobachtete Menschen und hatte zuv ..

#SachsensWochenendSause

22.09.2017

Veranstaltungen in unserem schönen Sachsen - das Wochenende vom 22. – 24.09.2017 - Wetter: 7 - 19 Grad, sonnig bis ..

Ist das übertrieben?

19.09.2017

Einhörner hier, Einhörner da. Sobald ein Produkt in pink, versehen mit einem Glitzeremblem und noch dazu mit einem Einhorn verkauft wird, scheint das Verkaufsregal nach einem Tag leer zu sein. Gähnend leer.Und damit meine ich nicht die ‚einhorn’-Kondome, deren Designs a ..

Nicht meckern, sondern mitmachen!

01.06.2017

Was machen die Politiker da nur? Wie geht es in Dresden weiter? 'Da habe ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden.' ... und das geht sogar! Am 10. Juni um Punkt 10 Uhr startet das Planspiel Kommunalpolitik. Gemeinsam mit den echten St ..

Dresden, ich liebe dich!

30.05.2017

Dresden. Heimat. Musik. Wenn man diese drei Begriffe liest, denkt man sofort an Ezé Wendtoin mit der Band 'Banda Internationale'. Bekannt wurde er vor allem durch sein Musikvideo auf YouTube '

Nach 30 Jahren schwebt sie wieder!

17.05.2017

Freiheit. Mobilität und Jugend. Das Gefühl ist zurück. Simson hat sie einst erschaffen und schrieb von 1964 bis 1989 Erfolgsgeschichte. Nun ist sie zurück! Rasant und spektakulär geht es dank der Firma GOVECS in den Sommer: die Schwalbe ist wieder ..

Mein LogIn
Anmelden mit Facebook
oder
Passwort vergessen?