DieSachsen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

Thomas Wolf

Thomas Wolf (38)

aus Dresden - wohnt jetzt in Dresden

Vorname:
Thomas
Name:
Wolf
Geschlecht:
männlich
Webseite:
http://www.diesachsen.de
Interessen:
Meine Familie mit Bruno, Maximilian und Doreen
Thomas mag Sachsen, weil:
Unternehmer, Gründer, Geschäftsführer, Autor, Blogger, StartUp Szene Sachsen, DieSachsen.de, MYU, Visionär, Verrückter,

Selber sägen - für Kinder ein Highlight

26.11.2017

Een aus Sachsen selber sägen...das wär’s doch.Wir leben in einer sehr hektischen Zeit, in einer Zeit in der Weihnachten - das Fest der Liebe - schon mal zur Zerreißprobe in Familien werden kann, denn obwohl alle irgendwie frei haben, ist die Anspannung ..

Schach matt für die Stimme von Papa

21.10.2017

Früher, als sie noch klein waren, konnten wir uns nicht vorstellen, dass wir irgendwann an einem Samstagmorgen sehr zeitig aufstehen, um mit unseren Kindern zu einem Spiel oder Turnier zu fahren. Heute war es dann soweit und es tat gar nicht weh.Unsere Jungs, beide sech ..

MMA - es geht um Willen, Mut und Rückschläge

07.09.2017

MMA, diese drei Buchstaben stehen für Mixed Martial Arts, was übersetzt für gemischte Kampfkünste steht – klingt schon mal etwas besser. :-) Ein Sport, den viele als äußert brutal empfinden, weil sich die Kämpfer in Käfigen gegenüberstehen und auch am Boden liegend kein Abbruc ..

Hinweis
VW

Immer wieder die Ostsee - Warum?

01.08.2017

Die Ostsee und besonders die Inseln Usedom und Rügen sind wohl die beliebtesten Reiseziele vieler Sachsen. Warum ist das eigentlich so? Was macht die Ostsee so beliebt? Am unbeständigen Wetter kann es kaum liegen. Die kleinen Sandstürme am Strand sind es wohl auch nicht.

Filterblasen - so werden wir alle manipuliert

07.02.2017

Jeder bekommt genau das, was er haben möchte und was zu ihm passt. Denn niemand kauft ja Dinge, die er nicht braucht – zumindest in den meisten Fällen. ;-) Warum sollte das denn auch bei Nachrichten und anderen Informationen anders sein.Bereits im letzten Jahr haben soz ..

It's fantastic, it's in English, but it's great (sorry)

24.01.2017

Dieses Video ist einfach schön und zum Weglachen. In der holländischen Fernsehshow "Sonntag mit Lubach" ("Zondag Met Lebach) gibt es allwöchentlich die Highlights der letzten Woche. Am 22. Januar 2017 wurde ein Video gezeigt, dass Donald J. Trump Holland näher bringen soll und ..

18.08.2012 | Highlights zum Dresdner Stadtfest am Samstag

01.01.2017

Die Veranstalter des Dresdner Stadtfests locken wieder tausende Menschen in die Dresdner Innenstadt und an die Elbe. Auch 2012 gibt es an jeder Ecke etwas zu sehen, die Höhepunkte und Tagestipps für den 18. August 2012 findet ihr hier: 18. ..

Ein Sachse wird Fraunhofer-Präsident

01.01.2017

Erstmals wird ein Ostdeutscher Präsident einer der großen deutschen Wissenschaftsorganisationen: Mit Professor Reimund Neugebauer gewinnt die Fraunhofer-Gesellschaft nicht nur einen engagierten Präsidenten, sondern auch einen exzellenten Kenner der gesamtdeu ..

Online Geld verdienen für alle

01.01.2017

Empfehlungsmarketing oder auch virales Marketing ist bei den Fachleuten kein neues, aber sehr wichtiges Thema. Denn die höchste Glaubwürdigkeit haben immernoch Tipps von Freunden und Bekannten. Das Dresdner StartUp my.ti ..

Hat das Digitale Einfluss auf unsere Wahrnehmung?

31.12.2016

Dieser Frage widmet sich Elle Goerner in ihrer Diplomausstellung, die noch bis zum 4. September 2016, im Oktogon (Eingang Georg Treue Platz) in Dresden..

BREXIT– und was kommt jetzt?

31.12.2016

- Die Briten haben sich knapp gegen die EU entschieden - Der Entscheid ist erst der Anfang vom Ende - Handelshemmnisse sind anfangs zu erwarten Das Vereinigte Königreich hat sich tatsächlich für den Ausstieg aus der ..

Mein LogIn
Anmelden mit Facebook
oder
Passwort vergessen?