DieSachsen.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK

Rosa Hauch

Rosa Hauch (53)

aus Ueckermünde - jetzt aus Dresden

Vorname:
Rosa
Name:
Hauch
Geschlecht:
weiblich
Webseite:
http://ideenbefreier.de/
Interessen:
-
Rosa mag Sachsen, weil:
-
Thumbnail

Torsten Herbst ist der Neue an der Spitze der Sachsen FDP

16.04.2017 Rosa Hauch

Sachsens Liberale haben am vergangenen Sonnabend ihre Spitzenkandidaten gewählt. Rund 250 Delegierte sind in der Sporthalle am Schwanenteich in Mittweida zusammenkommen. Torsten Herbst, der für Zastrows Werbeagentur und freiberuflich arbeitet, is ..

Thumbnail

Im Internet würd säggssch geschbrochn

12.04.2017 Rosa Hauch

Vom 24. bis zum 28. April präsentieren Dresdner Unternehmen und Forschungseinrichtungen die einzigartige Konzentration von Knowhow für das „Internet der Dinge“ und Smart Systems auf der Hannover Messe 2017. Auf der weltweit bedeutendsten Industriemesse sind insgesamt 122 Ausst ..

Thumbnail

Sächsische Grüße vom Nordpol

11.04.2017 Rosa Hauch

Robby Clemens – Ultraläufer und Extremsportler hat vor ein paar Wochen über seinen Plan berichtet, vom Nordpol zum Südpol zu Fuß zu laufen. 

Thumbnail

Fünf der zehn wertvollsten Firmen kommen aus der Digitalwirtschaft

11.04.2017 Rosa Hauch

„Wir Deutschen spielen nicht mehr in der Spitzenliga.“ Christoph Keese resümiert in seinem Buch Silicon Germany. „Deutschlands teuerste Firma(Bayer) ist abgerutscht auf Platz 66 der Weltrangliste, Siemens auf Platz 88. …Teslaverkauft vom Model S in Kalifornien und der Schweiz ..

Thumbnail

Der Kult um den Kulti

11.04.2017 Rosa Hauch

Buchpräsentation - Der Kulturpalast Dresden, Autorin: Bettina KlemmBettina Klemm referiert im Stadtarchiv Dresden am 20. April 2017, 18 Uhr.Mit der feierlichen Eröffnung des Kulturpalastes 1969 erhielt die Stad ..

Thumbnail

:ideationhub - Bewerbung bis 21.April 2017

10.04.2017 Rosa Hauch

Dresdens Amtsleiter für Wirtschaftsförderung Dr. Robert Franke und Marco Weiß, VW-Vertriebsmanager und verantwortlich für das Kundenmanagement, haben heute, am Montagvormittag, gemeinsam im Kulturrathaus die nächsten Schritte des Projektes Inkubator-Hub vorgestellt.Ziel ..

Thumbnail

Start ups - Berufsstarter- McCloy-Stipendien für globale Trends ausgeschrieben

08.04.2017 Rosa Hauch

Das American Council on Germany (ACG) schreibt zum 41. Mal seine „McCloy-Stipendien für globale Trends“ aus.Seit 1976 hatten fast 1.100 Amerikaner und Deutsche die Gelegenheit, mithilfe eines McCloy Fellowships jenseits des Atlantiks zu arbeiten. Unter dem Motto „Tackling ..

Thumbnail

Szenario Automobil im Silicon Germany

03.04.2017 Rosa Hauch

Wir haben das 21. Jahrhundert mit einem Fehlstart begonnen. Christoph Keese hat diesen Status in mehreren Wirtschaftszweigen untersucht und darüber ein Buch geschrieben. „Silicon Germany – Wie wir die digitaleTransformation schaffen. Dafür ist er im vergangenen Jahr mit dem De ..

Thumbnail

Gründerfrühstück, Zukunftsstadt, Start-up-Szene – es bewegt sich was

02.04.2017 Rosa Hauch

Doch bewegen wir uns in Richtung Moderne, in Richtung Digitalisierung, Industrie 4.0 oder wird das, was wir uns ausdenken eine Null-Nummer? Christoph Keese, Journalist und Wirtschaftswissenschaftler kommt zu dem Schluss: Wie können alles, außer digital. Wir haben d ..

Thumbnail

Ungeschminkt Frau – Neustart mit einem Buch in zwei neuen Berufen - Das Start up ..

30.03.2017 Rosa Hauch

Ungeschminkt Frau – blunt, also nackt obenrum, ohne Tusche, Lippgloss, Puder und ähnlichen Produkten. Einfach so. Die Schweizerin Bettina Zumstein hat es getan. Sie hat sie alle fotografiert, in Farbe und bunt, so ohne alles im Gesicht. Mehr als 100 Frauen zwischen 16 und 94 h ..

Mein LogIn
Anmelden mit Facebook
oder
Passwort vergessen?