DieSachsen.de
Felix Pischel

Felix Pischel

wohnt in Dresden

Vorname:
Felix
Name:
Pischel
Geschlecht:
männlich
Telefon:
Webseite:
https://dateimfreien.de/
Interessen:
-
Facebook:
https://www.facebook.com/DateimFreien
Instagram:
https://www.instagram.com/dateimfreien
Felix mag Sachsen, weil:
-

Stromspartipps zum Kühlen

19.03.2020

Im letzten Artikel habe ich Dir gezeigt, dass alles, bei dem Wärme frei wird, viel Energie benötigt. So kommt es, dass die Kühlung, nach dem Kochen, den zweitgrößten Stromverbrauch in Deinem Haushalt hat. Denn ein Kühlschrank funktioniert nach dem einfachen Prinzip, dass er Wärme ..

Stromspartipps fürs Kochen und Backen

19.03.2020

Jetzt geht es wieder ans umsetzen. Nachdem Du seit unserem letzten Artikel auf Strom aus erneuerbaren Energien umgestiegen bist, geht es darum Deinen Strombedarf zu halbieren. Falls Du noch nicht umgestiegen bist, hole das fix noch nach, es dauert nur wenige Minuten, bei Di ..

Glücklich mit Lach-Yoga

28.02.2020

Im Konnektiv62 lud Sandra Kleine uns diesen Mittwoch, den 19.02.2020, ein zu einer Lach-Yoga Stunde. Ein schönes Zitat vom Lach-Yoga Begründer Dr. Kataria stand an der Tafel: „Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind - wir sind glücklich, weil wir lachen“. Und das ..

Hinweis
DieSachsen.de

Was ist Nachhaltigkeit? - Dein Einstieg in ein nachhaltiges Leben

20.02.2020

In diesem Blog will ich Dich auf dem Weg zu einem nachhaltigeren Leben begleiten und Dir spannende und nützliche Tipps geben. Dabei ist es mir wichtig, dass Du das große Ganze verstehst und nicht wie in all den anderen Blogs vom Hölzchen zum Stöckchen kommst mit zahllo ..

Spannende Grundsätze zur Stromnutzung

20.02.2020

Das Ziel dieser Blogreihe zu Energie ist es, Dir die Maßnahmen zu zeigen, mit denen Du Deinen jetzigen Stromverbrauch halbieren kannst und somit auch Deine Stromkosten. Je nach Haushalt können das mehrere hundert Euro im Jahr sein. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass wir ..

Laden...