loading

Nachrichten werden geladen...

Wegen Glassplitter: Forellenkaviar wird zurückgerufen

Die Firma Guba-Trade hat Forellenkaviar der Marke Gourmet - Finest Cuisine zurückgerufen. Betroffen sind die Chargen 295 und 296 mit Haltbarkeitsdatum 30. April 2021, wie das Unternehmen am Freitag in Schenefeld mitteilte. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich im Einzelfall Glassplitter im Forellenkaviar befinden. Von dem Verzehr werde dringend abgeraten. Andere Chargen seien nicht betroffen.

Laut Guba-Trade wurde die Ware bei Aldi Nord in Teilen der Bundesländer Brandenburg, Bremen, Berlin, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen vertrieben. Der Discounter habe die betroffenen Chargen bereits aus den Regalen genommen. Kunden können den Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises, auch ohne Vorlage des Kassenbons, in den Filialen zurückgeben.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

publizer