loading

Nachrichten werden geladen...

Vier Verletzte nach Zusammenstoß in Meerane

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Beim Zusammenstoß von zwei Autos in Meerane (Kreis Zwickau) sind vier Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte ein 33-jähriger Autofahrer am Dienstag beim Abbiegen auf einen Parkplatz den entgegenkommenden Wagen einer 29-Jährigen übersehen. Leicht verletzt wurden bei dem Unfall neben den Fahrern auch zwei Kleinkinder im Alter von einem Monat und einem Jahr, die im Wagen der 29-Jährigen saßen. Sie wurden ambulant in einem nahe gelegenen Krankenhaus behandelt.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

publizer