loading

Nachrichten werden geladen...

Tram kollidiert mit Kleintransporter: Beide Fahrer verletzt

Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. F. Foto: Patrick Seeger/dpa
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. F. Foto: Patrick Seeger/dpa

Eine Straßenbahn und ein Transporter sind in Leipzig zusammengestoßen. Sowohl der 29-jährige Autofahrer als auch der 59 Jahre alte Straßenbahnfahrer wurden bei dem Unfall am Mittwochabend auf der Eutritzscher Straße leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Lasterfahrer war stadteinwärts unterwegs und schleuderte mit seinem Wagen aus unbekannter Ursache ins Gleisbett. Dort kollidierte der Transporter mit der Bahn. Beide Fahrzeuge wurden nach Angaben der Polizei stark beschädigt, Fahrgäste seien nicht verletzt worden.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße. F. Foto: Patrick Seeger/dpa

Unterstützt von:

publizer